Samstag, 20. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Besonders schwerer Diebstahl aus einem Autohandel in Magdeburg

    Am Montag, d. 01.01.2024 drangen bislang unbekannte Täter zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr gewaltsam in einen Autohandel im Beyendorfer Grund ein und entwendeten mehrere Wertgegenstände. Demnach drangen die bislang unbekannten Täter am Montag zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr gewaltsam in das Autohaus im Beyendorfer Grund ein. Hierzu wurde die Vordertür des Autohauses mittels unbekannten Werkzeug aufgehebelt und sich somit Zutritt in das Autohaus verschafft. Im Anschluss durchsuchten die Täter die Geschäftsräumlichkeiten des Autohauses und entwendeten nach gegenwärtigen Kenntnisstand einen hochwertigen Kaffeevollautomaten sowie einen Fernseher.

    Durch die Kriminaltechnik des Polizeireviers Magdeburg wurde die Spurensuche und –sicherung am Tatort vorgenommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Einbruch oder gar zu tatverdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich im Polizeirevier Magdeburg unter der 0391/546-3295 oder per E-Revier Anzeige zu melden. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS