Donnerstag, 23. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Beschuldigter Dieb über Online-Handelsplattform in Magdeburg gestellt

    Am Donnerstag, den 09.11.2023 brach ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger in einen Gartenschuppen im Milchweg ein und entwendete ein E-Bike sowie eine Kettensäge. Am darauffolgenden Montag entdeckte der Geschädigte das Diebesgut auf einer Online-Handelsplattform inseriert wieder. Darüber setzte der Geschädigte die Polizei in Kenntnis, die unmittelbar anschließende Ermittlungen einleitete, einen 38-jährigen Beschuldigten feststellte und seine Wohnung durchsuchte.

    Hierbei wurde das besagte Diebesgut aufgefunden, sichergestellt und im Nachgang an den Geschädigten übergeben. Die Polizei nahm den Beschuldigten zunächst vorläufig fest. Nach eingehender Prüfung durch die Staatsanwaltschaft wurde der Beschuldigte aufgrund fehlender Haftgründe am Folgetag aus der Maßnahme entlassen. Weitere Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS