Montag, 27. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Autohaus DiT Magdeburg mit neuem Standort in Bernburg

    Das Autohaus DiT Magdeburg wächst: Seit September 2023 können Kunden und Interessenten in Bernburg die hervorragenden Modelle von Toyota und den erstklassigen Service des Autohauses vor Ort erleben. In der Kalistraße 3 hat die DiT Magdeburg den bisherigen Standort der DiT Halle übernommen.

    Geschäftsführer Stig Thamm ist stolz darauf, gemeinsam mit seinem Team die langjährige Erfahrung und Kompetenz nun auch in Bernburg präsentieren zu können: „Mit dem neuen Standort können wir noch besser auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden eingehen. Ich bin mir sicher, dass sich Bernburg schnell an den neuen Namen DiT Magdeburg gewöhnen wird.“

    Das Autohaus bietet am Standort Bernburg eine beeindruckende Auswahl an Toyota-Fahrzeugen, darunter umweltfreundliche Hybridmodelle, leistungsstarke SUVs, kompakte Stadtautos und Transporter für jeden Bedarf. Alle Modelle stehen zur Probefahrt bereit. Selbstverständlich unterstützt das Autohaus auch Unternehmen bei der Elektrifizierung des Fuhrparks.

    Neben dem Verkauf punktet das Autohaus in Bernburg auch mit erstklassigem Service und Wartung. „Unsere zertifizierten Techniker sind darauf spezialisiert, die Fahrzeuge in einem Top-Zustand zu halten, damit unsere Kundinnen und Kunden immer sicher unterwegs sind“, weiß Stig Thamm. Das Werkstattversprechen gilt für alle Fahrzeugmarken. Wie am Hauptstandort in Magdeburg legt auch in Bernburg die DiT großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Deshalb bietet das Autohaus neben attraktiven Leasingraten auch maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, die DIA-Garantie und den Big Deal an.

    Die DIA-Garantie bietet eine über die gesetzliche Garantie hinausgehende Absicherung. Mit dem Big Deal, den alle Kaufkunden erhalten werden, entfallen für drei Inspektionen die Lohnkosten. „Besuchen Sie uns in Bernburg und entdecken Sie die spannende Welt von Toyota. Das gesamte Team steht für alle Fragen zur Verfügung“, versichert Stig Thamm. In den kommenden Wochen wird es in Bernburg noch die eine oder andere Umbaumaßnahme geben. Der Verkaufs- und Servicebetrieb läuft aber uneingeschränkt weiter. Über eine offizielle Eröffnungsfeier wird das Autohaus zu gegebener Zeit informieren.

    Die DiT Magdeburg mit Standorten in Magdeburg und Bernburg ist ein Unternehmen der AVAG Holding SE. Die Automobilhandelsgruppe hat europaweit an über 200 Standorten mehr als 105.000 Fahrzeuge auf die Straße gebracht und erwirtschaftete mit über 5.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Jahresumsatz von 2,4 Milliarden Euro. (PM DiT Magdeburg GmbH)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS