Donnerstag, 20. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Auseinandersetzung in Magdeburger Straßenbahn

    Am Dienstag, den 21.02.2023 gegen 22:00 Uhr kam es in einer Straßenbahn zu einer Auseinandersetzung, während sie die Lübecker Straße befuhr. Nach ersten Erkenntnissen beleidigte ein 21-Jähriger in fremdenfeindlicher Weise zwei Fahrgäste und griff diese auch körperlich an. Ein weiterer Fahrgast im Alter von 18 Jahren ging dazwischen und wollte die Situation beruhigen. Jedoch geriet er dabei selbst in Handgreiflichkeiten mit dem 21-Jährigen. Schließlich konnte letzterer am Boden festgehalten werden bis die Polizei eintraf und ihm Handschellen anlegte. Sie stellte bei ihm zudem einen Atemalkoholwert von über zwei Promille fest und ließ ihn vom Rettungsdienst untersuchen, da er im Zuge der Auseinandersetzung leicht verletzt wurde. Weitere Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS