Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Aufmerksame Magdeburger verhindern Straftat in Magdeburg-Lemsdorf

    In der Nacht vom 19.04.2024 zum 21.04.2024 bemerkten aufmerksame Magdeburger zwei Männer, welche in auffälliger Weise an einem Firmenfahrzeug manipulierten. Die Magdeburger stellten die Männer richtigerweise nicht zur Rede, sondern informierten die Polizei.

    Als erste Polizeibeamte eintrafen flüchteten die Männer zunächst vom Tatort und versteckten sich vor den Polizeibeamten. Die Männer hatten das Fahrzeug bereits geöffnet und machten sich im Innenraum zu schaffen. Im Rahmen der Fahndung konnten die Männer gestellt werden. Es handelte sich um einen 39-jährigen und einen 38-jährigen Magdeburger, welche der Polizei bereits bekannt waren. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen mussten die beiden Männer aufgrund fehlender Haftgründe entlassen werden. Dennoch müssen sie sich im Rahmen eines eingeleiteten Strafverfahrens verantworten. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS