Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Alkoholisierter Mann greift Polizeibeamte in Magdeburg an

    Am Donnerstag, den 30.03.2023 gegen 13:30 Uhr hielt sich ein offenbar alkoholisierter Mann in einem Imbiss an der Lübecker Straße auf und belästigte andere Kunden.

    Trotz Aufforderung des Personals wollte er die Lokalität nicht verlassen, weshalb die Polizei verständigt wurde. Als die Polizeibeamten am Einsatzort eintrafen und den Beschuldigten zum Zwecke der Identitätsfeststellung nach einem Ausweisdokument durchsuchten, schlug und trat er nach ihnen.

    Die Polizeibeamten überwältigten und fesselten ihn daraufhin. Später, als er mit einem Platzverweis aus der Maßnahmen entlassen werden sollte und entfesselt wurde, griff er die Polizeibeamten erneut an.

    Es folgte wieder eine Fesselung. Nachdem er sich letztendlich beruhigt hatte, wurde er aus der Maßnahmen entlassen und muss sich nun als Beschuldigter in mehreren Strafverfahren verantworten. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS