Mittwoch, 29. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Alkoholisierte Magdeburgerin (16) greift Polizeibeamte an

    Am Mittwochabend, d. 21.06.2023 wurden zwei Polizeibeamtinnen gegen 21:30 Uhr im Rahmen einer Sachverhaltsaufnahme zu einer körperlichen Auseinandersetzung von einer 16-jährigen Magdeburgerin angegriffen.

    Im Zuge einer gemeldeten körperlichen Auseinandersetzung in der Barleber Straße, stellten Polizeibeamte des Polizeireviers Magdeburg eine aggressive 16-jährige Magdeburgerin fest.

    Die augenscheinlich stark alkoholisierte 16-Jährige bespuckte während der Befragung eine Polizeibeamtin, woraufhin sie zu Boden gebracht und fixiert wurde. In diesem Zuge biss die 16-jährige Magdeburgerin der Beamtin auch in den Finger, sodass diese leicht verletzt wurde.

    Aufgrund der Verhaltensauffälligkeit der jungen Frau, wurde zudem vorsorglich auch ein Rettungswagen angefordert. Noch während die Polizeibeamten auf den Rettungswagen warteten, führte die 16-jährige Beschuldigte einen gezielten Kopfstoß in Richtung einer zweiten Polizeibeamtin durch und traf diese leicht am Mund.

    Die 16-Jährige wurde im Anschluss aufgrund ihres Verhaltens in ein Krankenhaus gebracht. Ein Ermittlungsverfahren zu den Angriffen auf die beiden Polizeibeamtinnen wurde eingeleitet. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM FDP Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS