Sonntag, 21. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Ab 27. Februar neue Baustelle in Magdeburg

    Das Baugeschehen in der Landeshauptstadt bleibt weiterhin dynamisch. So konnten die Sperrungen in der Helmstedter Straße und Lutherstraße sowie die Einschränkungen in der Genthiner Straße und an einigen Brücken auf dem Magdeburger Ring aufgehoben werden. Am morgigen Freitag enden die Straßenbauarbeiten in der Haeckelstraße.
     
    Noch bis voraussichtlich 31. Juli ist die Vollsperrung in der Einsteinstraße notwendig. Grund sind Kranarbeiten zur Sanierung eines Mehrfamilienhauses. Der Kfz-Verkehr wird weiterhin über den Hasselbachplatz umgeleitet.
     
    Vom 27. Februar bis voraussichtlich 10. März ist der Straßenbahnübergang im Merkurweg wegen Gleisbauarbeiten voll gesperrt. Der Verkehr wird über den Hektorweg umgeleitet. (PM LH MD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS