Montag, 27. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    81-jähriger Magdeburger nach Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer schwer verletzt

    Am Donnerstag, d. 16.11.2023 wurde der Magdeburger Polizei ein Verkehrsunfall, der sich bereits am Mittwoch zwischen einem Fahrradfahrer und einem 81-jährigen Magdeburger in der Rothenseer Straße ereignete, gemeldet. Durch den Enkel des 81-Jährigen wurde mitgeteilt, dass der 81-jährige Magdeburger am Mittwoch, d. 15.11.2023 gegen 18:15 Uhr in der Rothenseer Straße durch einen bislang unbekannten Fahrradfahrer angefahren wurde. Hierbei stürzte der 81-jährige Mann und verletzte sich schwer am Kopf, sodass er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

    Zwar verständigte der Fahrradfahrer nach gegenwärtigen Erkenntnissen den Rettungsdienst, entfernte sich dann aber beim Eintreffen der Rettungskräfte, ohne Angaben zu seinen Personalien oder zum Unfallgeschehen zu machen, in unbekannte Richtung. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem bislang unbekannten beteiligten Fahrradfahrer geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS