Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    31-jähriger kommt in Gewahrsam – Mehrere Glasscheiben in Magdeburg beschädigt

    Am gestrigen Freitag beschädigte ein 31- jähriger Mann, welcher in Magdeburg wohnhaft ist, mehrfach Glasscheiben an verschiedenen Haltestellen der Straßenbahn und weiteren Einrichtungen im Stadtgebiet von Magdeburg.

    Da er gegenüber den Polizeibeamten angab, dies weiterhin tun zu wollen, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in polizeiliches Gewahrsam genommen.

    Der Mann ist kein Unbekannter. Bereits in der vergangenen Woche hatte er diverse Sachbeschädigungen im Stadtgebiet begangen und wurde auch in Gewahrsam genommen. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS