Sonntag, 21. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    13- jähriges Mädchen in Magdeburg vermisst und in Dessau gefunden

    Die 13- jährige Mahmoud Sherin wurde am gestrigen Abend durch ihren Vater als vermisst gemeldet. Sie hatte sich seit mehreren Tagen bei einem Freund in Magdeburg aufgehalten und war plötzlich nicht mehr erreichbar. Die Polizei ging davon aus, dass sie zusammen mit dem Freund, einem 20- jährigen, der ebenfalls aus Syrien stammt, in Magdeburg und Umgebung mit einem roten Mercedes Benz unterwegs wäre. Wie die Polizei kurze Zeit später mitteilte, ist die vermisste 13- jährige in Begleitung ihrer Schwester wohlbehalten in einem Polizeirevier im Bereich der Polizeiinspektion Dessau wieder aufgetaucht. (PM POLMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS