Samstag, 18. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    1. FC Magdeburg: sockenkauf24 präsentiert das Trainerteam und baut sein Engagement aus

    Das inhabergeführte Familienunternehmen sockenkauf24 hat sein Engagement beim 1. FC Magdeburg ausgebaut und präsentiert ab sofort das Trainerteam unseres Clubs. Der Schriftzug des SILBERPartners wird somit auf der Trainingskleidung größtenteils auf der Vorder- und Rückseite zu sehen sein.

    Neben der Präsentation des Trainerteams ist der Sockenanbieter auch als Präsentator der Aufstellungen sowie des offiziellen Livetickers zu sehen. Das 1990 gegründete Familienunternehmen ist seit 30 Jahren im stetigen Wandel. Der 2012 begonnene Onlinehandel wächst kontinuierlich und ist zur Hauptsäule des Unternehmens geworden.

    Mit einer Niederlassung in Haldensleben wurden im Januar 2022 weitere regionale Arbeitsplätze geschaffen und die Nähe zur Region weiter gefestigt.

    Sven Altmann, Gründer und Geschäftsführer von sockenkauf24:

    „Wir sind stolz und freuen uns, dass das Trainerteam um Christian Tietz unsere Firma präsentieren wird. Wir hoffen in den nächsten 2 Jahren die Zusammenarbeit zu vertiefen und wünschen dem FCM eine erfolgreiche Saison.“

    Alexander Wahler, kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg:

    „Wir sind stolz darauf, dass wir mit Sockenkauf24 einen starken, regionalen Partner an unserer Seite haben. Umso mehr freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit für die neue Saison ausbauen konnten und das Logo von Sockenkauf24 ab sofort die Trainerkleidung zieren wird.“

    Im Online-Shop (www.sockenkauf24.de) sind zahlreiche Socken aller Art von bester Qualität zu fairen Preisen erhältlich. (PM 1. FCM)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS